Dillingen Fünf holt Meisterschaft in der Bezirksklasse A-Nord

Mit zwei Siegen gegen Nördlingen 2 und dem SV Kaisheim 1 sicherte sich die fünfte Mannschaft des TV Dillingen am letzten Spieltag die Meisterschaft in der Bezirksklasse A-Nord.

 (GT) Die Neuformierte Mannschaft stellte eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern für die Saison was mit dem Ergebnis von 27:1 Punkten eindrucksvoll unter Beweis gestellt wurde. Im Laufe der Saison steigerte sich das Team immer mehr und musste lediglich gegen den Post SV Augsburg einen Punkt abgeben. Am letzten Spieltag gab es noch ein 7:1 gegen SV Kaisheim 1 und ein 5:3 gegen TSV Nördlingen 2. Nun wartet in der kommenden Saison die mit der Bezirksliga die zweithöchste Liga Schwabens auf die Mannschaft.

 

Auf dem Foto oben von links: Nicolas Liebetanz, Sonja Pfarrkircher, Gerhard Brändle, Simon Kleinle und Miriam Kirschner. Unten von links Mannschaftsführer Horst Hiller, Kerstin Kiel und Thomas Güttinger.

 

Pin It on Pinterest