Warten auf den ersten Punkt

In der Regionalliga wartet der TV Dillingen immer noch darauf den ersten Punkt zu erzielen. Zum Auftakt der Rückrunde war man zu Gast in der neu gebauten Sporthalle des Post SV Augsburgs. In allen Doppeln geriet man schnell ins Hintertreffen. Das erste Herrendoppel konnte zwar den zweiten Satz für sich entscheiden, doch zum Schluss reichte es nicht ganz und die Doppel gingen alle an Augsburg. Elke Cramer sicherte dem TV Dillingen den ersten Punkt. Im gleichzeitig stattfindenden Herreneinzel hatte Moritz keine Chance gegen seinen malaysischen Gegenspieler. Das Mixed kämpfte sich immer wieder in die Ballwechsel, doch mit zu vielen leichten Fehlern reichte es letztlich nicht, den entscheidenden Unterschied zu setzen. Im zweiten Einzel versuchte Tim Punkte für die Donaustädter zu erzielen. Aber auch er konnte leider keine Punkte beisteuern. Tobias im dritten Einzel bezwang im letzten Spiel seinen Gegner zum 2:6 Endstand.

Pin It on Pinterest