Weiter auf der Siegeswelle reiten

Nach einem nahezu perfekten Saisonstart geht es für die 1. Mannschaft des TV Dillingen nun wieder zurück in die eigene Halle. Vor heimischem Publikum wollen die Badmintoncracks die zurückgewonnene Tabellenspitze verteidigen. Dafür müssen sie am Samstag gegen den Tabellendritten aus Marktheidenfeld und am Sonntag gegen den ESV Flügelrad Nürnberg ran.

Das letztgenannte Team ist gespickt mit jungen Talenten, welche bereits deutsche Meistertitel gewinnen konnten und Auftritte in der Jugendnationalmannschaft hatten. Hier bleibt abzuwarten, wie sie sich gegen die routinierten Spieler und Spielerinnen aus Dillingen schlagen werden.

Trotz starken Gegnern gehen die Dillinger mit einer breiten Brust in das Wochenende und wollen vor heimischem Publikum alles daran setzen die Tabellenführung zu verteidigen. Dazu laden wir sie recht herzlich ein. Am Samstag beginnt das Spiel um 17 Uhr und am Sonntag fliegen die Federbälle ab 10 Uhr in der Sebastian-Kneipp-Halle. Der Eintritt ist frei und für Verpflegung ist gesorgt. Die Mannschaft würde sich sehr über eine lautstarke Unterstützung freuen.

Pin It on Pinterest