4x Gold beim 1. schw. RLT in Dillingen

Bei ihrem 1. Bezirksranglistenturnier erreichte Mirjam Reiser als die jüngste Teilnehmerin der Dillinger Federballer den 2. Platz in der U11 im Einzel.

Im Doppel U13 setzen sich  Jonathan Reiser/Elias Kleinle ohne größere Probleme gegen sämtliche Konkurrenten und standen zum Schluss auf den obersten Treppchen bei der Siegerehrung. Elias Kleinle gewann dies auch im Mixed mit seiner Partnerin Mira Hamm (TV Haunstetten). Sein Partner Jonathan Reiser erreichte hier Platz 3 mit seiner Partnerin Fenja Schilling (TSG Augsburg).

Leonie Steinle setze sich in der U15 mit ihrer Doppelpartnerin Mia Trommer (TSV Mindelheim) in einem spannenden Drei-Satz-Spiel gegen die an Nr.1 Gesetzten durch und sicherten sich den Titel. Im Mixed konnte Leonie Steinle den 5.Platz erreichen. Ihr Vereinskollege Valentin Sandtner konnte im Doppel den 4. Platz in der U15 erreichen.

Im Mixed der U17 sicherten sich Hauber Nina/Nico Liebetanz den ersten Platz. Anna Reiser/Tim Reiser erreichen einen soliden 6.Platz.  Im Doppel erkämpften  sich Hauber Nina/Anna Reiser  den 2.Platz. Tim Kleinle konnten sich die Bronzene Medaille im Doppel mit seinem Partner erkämpfen.

In der U19 nahmen Jonas Gallenmüller, Michale Rohmeder und Simon Kleinle teil.

Pin It on Pinterest