6. Mannschaft

Am vergangenen Wochenende reiste die 6. Mannschaft des TV Dillingen, zu ihren beiden Auswärtsspielen  nach Augsburg.  Ziel war es, mindestens  3 Punkte mit an die Donau zu bringen.

Zu Beginn des Spieltages stand die TSG Augsburg I den Donaustädtlern gegenüber.  Schon nach den beiden Herrendoppeln war klar, daß an diesem Tag  „Fortuna“ nicht auf der Seite der TV`ler stand. Wurden doch beide Herrendoppel, knapp in 3 Sätzen verloren. Nachdem auch noch die Herreneinzel  1 und 2 und beide Damenpunkte abgegeben werden mussten, lag man vorab, aussichtslos mit 0:6 im Rückstand.  Die letzten beiden Spiele gaben nochmal Hoffnung, um das Ergebnis etwas positiver zu gestalten.  Aber auch das Mixed verlor an diesem Tag denkbar knapp in 3 Sätzen. Nur  Jonathan Reiser konnte sein Einzel gewinnen, und steuerte somit zum Ehrenpunkt  der Donaustädtler bei.

Im 2. Spiel, gegen den TV Augsburg  5 wollten die TV`ler  die 1:7 Schmach wieder wettmachen. Doch auch in dieser Begegnung lief es für die Donaustädtler alles andere  als rund, und man verlor 2 von 3 Doppeln knapp in 3 Sätzen. Im Anschluss  daran, konnten nur noch 2 Einzel und das Mixed gewonnen werden. Somit stand ein 4:4 Remis zu Buche.

 

Pin It on Pinterest