6:2 für und gegen TV Dillingen IV

Am vergangenen Sonntag trat TV Dillingen IV gegen SG Diedorf/Haunstetten III und IV an. Das erste Spiel gegen die dritte Mannschaft des Gegners wurde 2:6 für den Gegner entschieden. Die zwei Punkte konnten von Nico Liebetanz und Simon Kleinle im zweiten Herrendoppel und von Nico Liebetanz im ersten Einzel errungen werden. In den beiden anderen Herreneinzeln mussten sich E. Kleinle und M. Schweikhardt knapp geschlagen geben. Das zweite Spiel des Tages ging souverän an die vierte Mannschaft des TV Dillingen mit 6:2, obwohl das Damendoppel bei beiden Begegnungen aufgrund von Personalmangel an den Gegner kampflos abgegeben werden musste. Die Herrendoppel mit M. Schweikhardt/E. Kleinle und N. Liebetanz/Si. Kleinle konnten ihre Matches klar gewinnen. Die Herren M. Schweikhardt, E. Kleinle und N. Liebetanz konnten ebenso in ihren Einzeln mit jeweils zwei Sätzen überzeugen. Der letzte Punkt des Tages, zum 6:2 wurde von Marion Liebetanz und Simon Kleinle im Mixed erzielt.

Pin It on Pinterest