TVD räumt in Konstanz ab

Eine hervorragende Visitenkarte gaben Lilli Cramer und Elias Kleinle am 26./27.10 in Konstanz ab, wo die besten Badminton Spieler aus Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen die südostdeutsche Einzelmeisterschaft ausspielten.
Im Einzelwettbewerb U17 wurde Lilli Cramer genau wie Elias Kleinle in der Altersklasse U15 erst im Halbfinale gestoppt, beide Platz 3 also. Lilli konnte mit Partnerin Ronja Hamm im Doppel bis ins Finale vorstoßen, hier allerdings musste man dem Gegner den Vortritt lassen. Im gemischten Doppel mit Rouven Wulandoku lief es noch besser, souverän ins Finale eingezogen und in 3 Sätzen den Sieger-Pokal ergattert.
Elias dagegen kämpfte sich mit Partnerin Mira Hamm bis ins Mixed-Endspiel und hatte hier in 3 Sätzen das kürzere Ende. Im Doppel mit David Klamt an seiner Seite wurde er erst im Finale richtig gefordert und holte sich in 3 Sätzen ebenfalls den Sieger-Pokal. Somit zogen beide Dillinger mit einem kompletten Medaillen-Satz ihre Heimreise an. (KP)

Pin It on Pinterest