A-RLT in Geretsried

Lilli Cramer startete am letzten Wochenende auf dem 1. DBV A-Ranglistenturnier der Altersklassen U17 und U19 im bayrischen Geretsried.

Sie hatte sich nur im Mädchendoppel U 17 mit Ronja Hamm für diesen Wettkampf qualifiziert. Mit der guten Setzposition drei ging es in das erste Match. Doch leider konnten beide an diesem Sonntagmorgen nicht ihre Leistung abrufen und hatten ungewohnt oft Abstimmungsprobleme auf dem Feld. Somit mussten sie sich schon in der ersten Runde den Mädchen aus NRW deutlich in zwei Sätzen geschlagen geben. Aufgrund des neuen Turniermodus, also wie auf Meisterschaften, gibt es keine weiteren Platzierungsspiele mehr und so war die Abreise schnell da.

Am kommenden Mittwoch geht es dann für die beiden Mädchen auf ein internationales U 17 Turnier nach Krumlov in Tschechien. Hier bekommen sie wieder neue Chancen sich gut zu präsentieren.

Pin It on Pinterest