Ausflug nach Hamburg zur deutschen Rangliste

(KP) Am vergangenen Wochenende traf sich die deutsche Badminton-Elite der Altersklasse U15 im schleswigholsteinischen Schwarzenbek bei Hamburg. 
Über 700km einfache Wegstrecke namen die Qualifizierten aus Bayern auf sich, darunter auch Elias Kleinle vom TV Dillingen. 
Außer Spesen nichts gewesen traf für ihn mitnichten zu, 
konnte er trotz ungünstiger Auslosung bestehen. Er verlor zwar im Einzel 
in seiner Gruppe gegen den späteren Einzel-und Doppel-Sieger Kevin Dang, konnte aber das zweite Spiel gewinnen. 
So motiviert kämpfte er sich mit seinem Doppelpartner mit drei Siegen ins Viertelfinale ehe er erneut 
gegen Kevin Dang nach guter Leistung ausschied. Am Ende waren ein 5. Platz im Doppel und ein 13. Platz im Einzel 
auf der deutschen Rangliste sicher die Spesen wert.
 

Pin It on Pinterest