Badminton Mannschaft 6

Am vergangenen Wochenende reiste die 6.Mannschaft des TV Dillingen zu ihren beiden Heimspielen, nach Neusäß.

Dort trafen sie zuerst auf den amtierenden Tabellenführer TSV Gersthofen 3, und im Anschluss daran, auf den TSV Gersthofen 4.

Zu Beginn der Partie, standen die 2 Herrendoppel, und das Damendoppel auf dem Programm. Hier konnten nur die Damen, und das 2. Herrendoppel siege für sich verbuchen, während das 1. Herrendoppel sich denkbar knapp geschlagen geben musste.  Die anschließenden Einzel gingen alle an Gersthofen, nur das Mixed konnte noch zur  Ergebniskorrektur beitragen. Somit stand aus der Sicht der Donaustädter eine 3:5 Niederlage zu Buche.

Im Anschluss daran, startete die Begegnung gegen Gersthofen 4.  Hier konnten die TV´ler alle Begegnungen, bis auf das Damendoppel, für sich verbuchen. Somit war am Ende der Partie, ein 7:1 Sieg eingefahren.

Pin It on Pinterest