Bayerischer Meister Elias Kleinle und Bayerische Vizemeister Lilli Cramer vom TV Dillingen

(KP) Im heimatnahen Herbertshofen fanden am 21. und 22. September die bayerischen Einzelmeisterschaften im Badminton der Altersklasse U15 bis U19 statt, mit von der Partie die beiden Dillinger Lilli Cramer und Elias Kleinle.
Lilli Cramer startete am Samstag im Mixed U17 und erreichte souverän das Finale mit ihrem Partner Rouven Wulandoku, zogen hier aber klar den kürzeren, trotzdem bayerische Vizemeister.
Im Einzel schied Lilli im Viertelfinale nach einer Dreisatz-Niederlage aus, auch im Doppel mit Partnerin Ronja Hamm war hier überraschend Schluss.
Elias Kleinle konnte im Mixed U15 mit Partnerin Mira Hamm überzeugen und das Finale in drei spannenden Sätzen für sich entscheiden und damit die bayerische Meisterschaft sichern.
Im Einzel ebenfalls im Viertelfinale gescheitert erreichte er im Doppel mit David Klamt zusammen nach harten Kampf das Finale, welches aber knapp in drei Sätzen verloren ging.

Pin It on Pinterest