Das Ziel is erneut die Meisterschaft

Badminton: Dillingen startet in die neue Saison

Zum Saisonstart in der Regionalliga empfangen die Dillinger Badmintonspieler am kommenden Sonntag um 10 Uhr die fränkischen Gäste aus Ansbach. Dabei werden die Fans eine nahezu identische Mannschaft wie im vergangenen Jahr auf dem Feld sehen. Es konnten alle Spieler und Spielerinnen gehalten werden, und sogar noch zwei Verstärkungen erzielt werden. Mit Robin Fiedler kommt ein Altbekannter nach Dillingen. Robin schlug bereits eine Saison in der Bundesliga für die Dillinger auf und verstärkt diese nun hauptsächlich im Einzel. Der andere Neuzugang hat es ebenfalls in sich. Florian Waffler kommt aus der 1. Bundesliga und wird oftmals im Mixed oder Doppel zu sehen sein.

Durch diese Umstände haben die Dillinger erneut das Ziel Meisterschaft, was in der vergangenen Saison nur knapp, teils auch aufgrund des Corona-bedingten Saisonabbruchs, misslang. Das Spiel findet um 10 Uhr in der Sebastian-Kneipp-Halle statt. Der Eintritt ist frei.

Pin It on Pinterest