Der lang erwartete Saisonhöhepunkt

Am kommenden Wochenende steht das heiß erwartete Spitzenspiel TV Dillingen gegen den Tabellenersten und Aufstiegsfavorit TSV Freystadt bevor. Hier könnte am Samstag ab 16 Uhr in der Sebastian-Kneipp-Halle (Zugang über den Sportlereingang) eine Vorentscheidung hinsichtlich der diesjährigen Meisterschaft fallen, treffen doch die beiden Topplatzierten Mannschaften der Regionalliga aufeinander.

Die Gäste aus Freystadt werden daher mit ihrer kompletten Mannschaft erwartet, die mit ausländischen Top-Spielern gespickt ist und für die alles andere als der Aufstieg eine Enttäuschung wäre. Die Dillinger wollen ihnen im Meisterschaftsrennen jedoch Paroli bieten und werden alles versuchen, um am Ende den Pokal in Händen zu halten. Daher dürfen spannende, aber auch sehr schwierige Spiele für die Donaustädter erwartet werden.

 

Am Sonntag steht um 10 Uhr in der Sebastian-Kneipp-Halle hingegen das Spiel gegen das Schlusslicht aus Ansbach an. Trotz der Tabellenposition darf dieses Team jedoch keinesfalls unterschätzt werden und die Dillinger Badmintoncracks müssen auch hier alles geben, um die Punkte an der Donau zu behalten.

Zuschauer sind unter Einhaltung 2G-Regel sowie der FFP2-Maskenpflicht erlaubt. Der Eintritt ist frei. Über eine zahlreiche Unterstützung an beiden Tagen würde sich die Mannschaft freuen.

 

Pin It on Pinterest