Die 4. Mannschaft ist Herbstmeister

Auch im letzten Spiel der Vorrunde ließ sich die 4.Mannschaft des TV Dillingen die Tabellenführung nicht nehmen .

In Nördlingen ging es zuerst gegen den  Tabellenzweiten die SG Aichach/Herbertshofen I.

Bereits nach den Doppeln stand eine komfortable 3:0 Führung zu Buche ,wobei das Damendoppel mit Jessica Bahl / Leonie Steinle sich im 3.Satz erst nach hartem Kampf den Sieg holen konnte. In den Herreneinzeln punkteten Florian Draxler und Markus Steinle glatt in 2.Sätzen. Benny Hoffmann musste sich leider im 3.Satz mit 18:21 geschlagen geben Leonie Steinle beherrschte ihre Gegnerin im Dameneinzel ebenso klar , wie das Mixed Michael Kürzeder / Jessica Bahl  ihr Spiel gewann .

Endstand war somit 7:1. Noch deutlicher fiel die 2.Begegnung gegen den TSV Gersthofen aus.

Hier wurden alle Partien gewonnen und am Ende stand ein klarer 8:0 Erfolg

Somit ist die 4.Mannschaft Herbstmeister und hat einen Vorsprung von 2 Punkten auf den 2.Platzierten TSV Nördlingen I

Pin It on Pinterest