Die Könige der Bezirksklasse B

(KP) Mit 14 Siegen aus 14 Spielen gewann die 6. Mannschaft des TV Dillingen überlegen die Meisterschaft in der Bezirksklasse B. 
Zum Saisonabschluss musste die 5. und 6. Mannschaft in Gersthofen antreten, schon den Austragungsort zu finden,
war aufgrund der Baumaßnahmen eine Herausforderung. Die 6. Mannschaft konnte dann gegen den TV Gersthofen 3 und 4 zwei klare 8:0 Siege feiern 
und damit alle 14 Spiele in der Saison 2017/18 gewinnen. 
Die 5. Mannschaft verlor zunächst in Unterzahl mit 1:7 gegen Gersthofen 3, 
konnte dann aber in voller Mannschaftsstärke einen 5:3 Sieg gegen Gersthofen 4 erkämpfen. 
Nachdem dann auch die Feierutensilien wieder gefunden wurden stand der Meisterfeier nichts mehr im Wege.

(Er) Zeitgleich spielen die U11 die 2. Bayerische Rangliste in Aichach aus. 
Mirjam Reiser erspielte sich über das Satzverhältnis als Gruppenerster  in das Viertelfinale. 
Mit einem klaren 3-Satz spielte sich Mirjam ins Halbfinale. Dort traf sie auf die an Nr. 1 gesetzte Julia Schwägerl vom SV Lohhof. 
Unglücklich verlor Mirjam den fünften Satz und spielte das kleine Finale. Hier zeigte sie,
was sie kann und fuhr mit dem Pokal für den 3.Platz wieder nach Hause. 

Pin It on Pinterest