Dillingen auf der Südostdeutschen Rangliste

Am vergangenen Wochenende fand das 2. Südostdeutsche Ranglistenturnier in der Partnerstadt Brand-Erbisdorf im Badminton statt. Als Nachrücker durfte Elias Kleinle in der U13 die ersten Erfahrungen auf südostdeutscher Ebene sammeln. Im Mixed mit Mira Hamm verlor er als Vizemeister der ersten Rangliste unglücklich in 3 Sätzen das Viertelfinale und sie spielten sich noch auf den 7.Platz.  Lilli Cramer gewann in der U15 ihr erstes Einzel ohne größere Probleme. Das darauffolgende Spiel gegen die Doppelpartnerin aus Haunstetten konnte sie nicht für sich entscheiden. Am Ende erzielte sie einen soliden 5.Platz.

Im Doppel marschierte Lilli mit ihrer Partnerin Ronja Hamm mit spannenden 3-Satz-Spielen ins Finale. In einem hartumkämpften Spiel konnten sie leider im 3.Satz in der Verlängerung nicht für sich entscheiden.

Im Mixed bestätigte sie mit ihrem Partner Blaumoser aus Neubiberg den 3. Platz aus der ersten Rangliste.

Tim Cramer startete im Jungeneinzel U19 und konnte dort den 10.Platz erreichen.

 

 

Bild: Reiser

Bild: Kleinle Elias beim Spiel

Pin It on Pinterest