Dillinger Badmintoncracks unter Zugzwang

(FB) Am Wochenende stehen die letzten Heimspiele der Dillinger Bundesligamannschaft der Hinrunde an. Dabei steht die Mannschaft unter einem enormen Zugzwang, da die letzten Partien sehr unglücklich abgegeben wurden. Positiv ist jedoch zu sehen, dass an diesem Wochenende alle Spieler und Spielerinnen fit sind und spielen können, was erst einmal in dieser Saison der Fall war.

 

Am Samstag kommt die zweite Mannschaft des amtierenden Deutschen Meisters 1. BC Bischmisheim aus Saarbrücken nach Dillingen. Spielstart ist um 16:00 Uhr in der Sebastian-Kneipp-Halle. Am Sonntag beginnt das Spiel gegen den direkten Abstiegskonkurrenten  TuS Geretsried um 11:00 Uhr. Die Mannschaft würde sich über eine möglichst große Unterstützung freuen. Der Eintritt ist frei.

Pin It on Pinterest