Dillinger Badmintonspieler vor heimischer Kulisse gefordert

(FB) Am kommenden Wochenende stehen für die 1. Mannschaft des TV Dillingen zwei äußerst wichtige Spiele in eigener Halle an. Dabei hoffen die Badmintoncracks sich endlich belohnen zu können, wurden die letzten Spiele doch alle äußerst knapp verloren. Trotz dieser Niederlagen stehen die Dillinger derzeit auf dem 9. Tabellenplatz, der theoretisch für den Klassenerhalt reichen könnte. Dieser soll mit möglichst vielen Punkten aus dem Wochenende gesichert werden.

Dabei geht es am Samstag ab 16 Uhr im alt bekannten bayerischen Derby gegen den TSV Neubiberg/Ottobrunn und am Sonntag um 11 Uhr gegen die hessischen Gäste von SV Fun-Ball Dortelweil.

Beide Spiele finden in der Sebastian-Kneipp-Halle statt.

Das Team würde sich über zahlreiche und lautstarke Unterstützung freuen. Der Eintritt ist frei.

Pin It on Pinterest