Dillinger Bezirksligamannschaft

Am 2. Spieltag der Saison trat die 4. Dillinger Mannschaft gegen TV Augsburg 2&3 an. Leider konnte die 4.Mannschaft, aufgrund von Krankheit, mit nur einer Dame antreten.

Der Spieltag startete mit einer schweren Aufgabe gegen eine stark aufgestellte Mannschaft der Augsburger. Hier waren für Dillingen leider keine Punkte zu holen und verloren mit 0:8 gegen den TVA 2.

Im zweiten Spiel ging es dann gegen die etwas schwächere 3. Mannschaft des TVAs. Das erste Doppel mit Gerhard Brändle und Martin Schweikhardt war hart umkämpft, konnte aber im dritten Satz für die Dillinger entschieden werden. Nico Liebetanz und Elias Kleinle holten ohne Probleme das zweite Herrendoppel. Die Herreneinzel mit Gerhard Brändle, Simon Kleinle und Elias Kleine holten die entscheidenden Punkte in den Herreneinzeln. Nach diesen war der Sieg bereits entschieden. Im Dameneinzel musste sich Sonja Pfarrkircher leider geschlagen geben. Dafür konnte das Mixed im dritten Satz gewonnen werden.

Endstand der Partie war 6:2 für die Dillinger, wodurch sie auf den 4. Platz der Tabelle rutschten.

Pin It on Pinterest