Ein gelungener 2. Spieltag in der BOL

Die 3 Mannschaft konnte am letzten Wochenende ein Unentschieden gegen die Spielvereinigung TSV Haunstetten/Diedorf III und einen 5:3 Sieg gegen TV Augsburg II feiern. Gegen den TSV Haunstetten/Diedorf III wäre durchaus auch ein Sieg drin gewesen, hätte man eines der engen 3-Satz-Partien für sich entschieden. So musste man sich sowohl im 2. HD, im 1. und 2. HE, als auch im Mixed in hart umkämpften 3 Sätzen geschlagen geben.

Punktelieferant war an diesem Tag v.a. das Geburtstagskind. Leonie Steinle gewann sowohl beide Damendoppel-Spiele mit ihrer Partnerin Carmen Winter, als auch ihre beiden Damen-Einzel souverän.

Bei den Herren durfte unser Neuzugang Simon Vaclahovsky einen gelungenen Einstand feiern. So musste er sich in seinem ersten Spiel (3.HE) zwar noch nach einem wirklich sehenswerten harten Fight in 3 Sätzen geschlagen geben, in seinem zweiten Spiel machte er es aber besser und gewann deutlich in 2 Sätzen. Ähnlich erging es der Mixed-Paarung. Auch hier wurde das erste Mixed von Markus Steinle und Carmen Winter noch in 3 hart umkämpften Sätzen knapp verloren, im zweiten Spiel konnte man in der Kombination Elias Kleinle und Carmen Winter sodann den entscheidenden Siegpunkt einfahren.

Pin It on Pinterest