Ein Sieg und ein Unentschieden für die 3. Mannschaft

Am vergangenen Sonntag durfte die 3. Mannschaft des TV Dillingen ihre Punktspiele zu Hause in heimischer Halle absolvieren.

Der erste Gegner war der TV Neugablonz, der nur mit einer Dame antrat, sodass das Damendoppel kampflos bereits an den TV Dillingen ging.
Das erste Herrendoppel bestehend aus Elias Kleinle und Martin Schweikhardt konnten sich souverän durchsetzen. Das zweite Herrendoppel spielten Nicolas Liebetanz und Simon Voclahovsky, welche souverän in 3 Sätzen den Sieg holten.
Bei den anschließenden Einzel gewann der stark spielende Simon Vaclahovsky. Nicolas Liebtetanz, Martin Schweikhardt sowie Leonie Steinle mussten sich trotz knapper Ergebnisse geschlagen geben. Das Mixed Carmen Winter/Elias Kleinle konnte den Endstand 5:3 herstellen.

Direkt im Anschluss spielte man gegen die Mannschaft des SG Mindelheim/Türkheim.

Die Gegner traten nur mit 3 Herren an, somit fiel hier das zweite Herrendoppel aus und der Punkt ging nach Dillingen. Das erste Herrendoppel Kleinle/Schweikhardt gewann souverän in 3 Sätzen. Auch das Damendoppel Steinle/Winter konnte der TV Dillingen für sich entscheiden. Carmen Winter bewies im Einzel ihre Stärke und holte den Punkt für ihr Team. Nicolas Liebetanz, Martin Schweikhardt und Simon Vaclahovsky mussten sich gegen die stark aufspielenden Gegner geschlagen geben

Das Mixed Steinle/Kleinle wurde leider knapp verloren. Somit teilten sich der TV Dillingen und SG Mindelheim/Neugablonz die Punkte und das Spiel ging 4:4 aus.

Pin It on Pinterest