Einen Punkt für den Klassenerhalt

Die Vierte Mannschaft der Badmintonspieler aus Dillingen hatte am Wochenende einen schweren Weg zu gehen, es standen die spiele gegen TSG Augsburg und TV Augsburg an, Platz 1 und 2 in der Tabelle.
Im Spiel gegen den TVA lag man überraschen nach den Doppeln mit 2:1 in Führung. In den Einzeln ging es knapp her, Martin Schweinkhardt musste sich in drei Sätzen geschlagen geben. Ein gutes Spiel lieferte Miriam Kirschner ab, im Dameneinzel konnte sie sich den Sieg holen. Während Steffen Kleinle den vierten Punkt fix machte, musste sich das Mixed und dritte Herreneinzel geschlagen geben. Mit einen 4:4 hatte keiner gerechnet und man freute sich über den gewonnenen Punkt.
Gegen den Tabellenführer TSG Augsburg war nicht viel zu holen, lediglich Steffen Kleinle im 1. Herreneinzel konnte den Ehrenpunkt zum Endstand von 1:7 sichern.

Pin It on Pinterest