Erfolge bei 1. südbay. RLT

Am letzten Wochenende im März machten sich die Dillinger Badminton Jugend auf den langen Weg nach Landshut zur 1. südbayerischen Rangliste und konnten sich viele Podestplätze erkämpfen. Bei den Mädchen U11 sicherte sich Miriam Reiser einen bemerkenswerten 4. Platz. Jonathan Reiser musste sich im Mixed U13 erst im Finale geschlagen geben, aber konnte im Doppel mit Elias Kleinle zusammen ungefährdet den einzigen Dillinger Turniersieg eintüten. Im JD U17 erspielte sich Nicolas Liebetanz einen 2. Platz. Leonie Steinle musste im Mixed und Doppel U15 viele Dreisatzspiele überstehen und erreichte jeweils den 2. Platz.
Nina Hauber und Anna Reiser im Mädchendoppel U17 schlugen sich auf einen achtbaren   4. Platz durch. Somit war Landshut für Alle die Reise wert.

Pin It on Pinterest