Erfolgreiche Altersklassenmeisterschaft

(rm) In Schwabmünchen wurden am vergangenen Samstag die Schwäbischen Alterklassenmeisterschaften ausgetragen. Neben den Nachwuchsspielern, traten dabei auch die Alterklassen ab O30 gegeneinander an.

Im Nachwuchsbereich stach besonders Steffen Kleinle heraus, der einen Doppelsieg verbuchen konnte. Neben seinem Sieg im Herrendoppel gewann er auch die Einzelkonkurrenz und war damit erfolgreichster Spieler des TVD.

Alter schützt vor Leistung nicht

Sehr erfolgreich zeigten sich auch die Dillinger auch in den oberen Altersklassen. Markus Steinle siegte im Mixed O35. Zudem erreichte er Platz 3 im Herreneinzel O40 sowie im Herrendoppel O40 zusammen mit Thomas Güttinger. Einen weiteren Sieg errangen Thomas Güttinger und Petra Steinle im gemischten Doppel O40.

Ebenfalls Bronze sicherten sich Martin Kapfer und Peter Kleinle im Herrendoppel O50. Zum Abschluss siegten die Dillinger auch in der höchsten Alterklasse O60. Rudi Heufelder und Franz Kineberger sicherten sich den ersten Platz und rundeten ein erfolgreiches Wochenende für den TVD ab.

Pin It on Pinterest