Für zwei Auswärtsspiele durch halb Deutschland

(FB) Am Wochenende stehen die nächsten beiden Auswärtsspiele für die Dillinger Bundesligamannschaft an. Das Team will die knappe Niederlage vom vergangenen Wochenende vergessen machen und sich endlich für seinen Einsatz belohnen. Positiv ist jedoch zu sehen, dass an diesem Wochenende wieder alle Spieler und Spielerinnen fit sind und spielen können.

 

Am Samstag müssen die Dillinger ins oberbayerische Geretsried, die als einzige Mannschaft hinter den Dillingern in der Tabelle steht. Gerade deswegen müssen von dort Punkte mit an die Donau gebracht werden. Danach steht eine weite Reise auf dem Programm, denn es geht ins Saarland, wo die zweite Mannschaft des amtierenden Deutschen Meisters, 1. BC Bischmisheim, auf Dillingen wartet. Hier wird es schwer werden, Punkte zu holen, aber die Dillinger waren schon immer gut für Überraschungen.

Pin It on Pinterest