Internationales Osterturnier U 17 in Belgien

An Ostern ging es für Lilli Cramer vom TV Dillingen ins 700 km entfernte Olve nahe Antwerpen, zum VICTOR JOT U17. Ein weiteres Turnier aus der Badminton Europe U17 Circuit 2019 -Serie. Dieses mal waren sogar 270 SpielerInnen aus ganz Europa (15 verschiedene Nationen) dabei.
Los ging es für Lilli im Mixed gegen eine schwedische Paarung. Leider kam ihr Spielpartner Rouven Wulandoko aufgrund von Verkehrs-probleme nur „auf den letzten Drücker“ aufs Feld und so gaben sie den ersten Satz deutlich ab. Im Zweiten ging es dann schon deutlich besser, doch mehr wie 12 Punkte gelang ihnen hier nicht.
Im Mädchendoppel machte sie sich mit Ronja Hamm mehr Hoffnungen besser ins Turnier zu starten. Hier hatten sie aber ziemliches Auslosungspech und mussten gleich gegen die an zwei gesetzten Engländerinnen und späteren Turniersiegerinnen mit 9:21 und 12:21 geschlagen geben.
In zwei Wochen geht es dann nach Österreich um sich wieder bei einer guten Turnier-Atmosphäre mit tollem Niveau zu messen und sich mit starken GegnerInnen zu matchen.

Pin It on Pinterest