Knapper Sieg in Fürstenfeldbruck

Zum Auftakt der Rückrunde reisten die Dillinger an einem schneereichen Tag nach Fürstenfeldbruck. Der Start der Partie lief direkt entgegen der Hoffnung der Gäste. Zunächst verlor Linder/Heufelder im ersten Doppel knapp, dann mussten sich auch die Damen geschlagen geben. Das zweite Herrendoppel verkürzte den Rückstand, jedoch verletzte sich Tim Cramer, wodurch sein Einzel auf der Kippe stand. Nach der Niederlage im ersten Einzel führten die Gastgeber bereits 3:1. Jetzt hieß es Nerven bewahren für die Donaustädter. Elke triumphierte im Dameneinzel und auch das zweite Herreneinzel und das Mixed entschieden die Dillinger führ sich. Die Entscheidung musste nun der verletze Tim bringen. Nach verlorenem ersten Satz, lief es langsam besser und er konnte sich mit einigen direkten Punkten in den Entscheidungssatz kämpfen. Dort reichte es dann ganz knapp zum verdienten Sieg und damit auch zum 5:3 Gesamterfolg.

Pin It on Pinterest