Lilli startete bei der DBV-RLT in Mühlheim U15-19

Am zurückliegenden Wochenende fand die 1. Deutsche Rangliste der Schüler in U15 und U17in Mülheim a. d. Ruhr statt. Dabei konnte Lilli Cramer sich dieses Jahr nur im Mädchendoppel U17 an der Seite von Ronja Hamm (TSVHaunstetten)als „junger Jahrgang“ dafür qualifizieren.

Das so wichtige Erstrundenspiel ging leidernach einem nervösem Beginn und einem mit vielen leichten Fehlern geprägten Match an die Nummer 4 gesetzten Mädchen aus Niedersachsen knapp mit 15:21 und 21:23. Doch in den folgenden Begegnungensteigerten sich Lilli und Ronja immer mehr und liesen den Gegnerinnen mit ihrem druckvollem schnellem Spiel keine Chance mehr. So konnten sie sich nach drei gewonnen Spielen am Ende über den 9.Platz freuen.

Die 2.und letzte Rangliste findet in 3 Wochen wieder dort statt, nur diesmal mit den Disziplinen Einzel und Mixed.

Pin It on Pinterest