Mission Tabellenspitze

Als Tabellenführer reist die 1. Mannschaft des TV Dillingen am kommenden Wochenende ins oberbayerische Geretsried. Die ebenfalls noch ungeschlagene Mannschaft, welche sich letztes Jahr noch mit den Dillingern in der Bundesliga gemessen hat, liegt derzeit auf dem 2. Tabellenplatz. Die Begegnung verspricht viele spannende Spiele, hat Geretsried doch neben ihren Stammspielern noch zwei tschechische Spieler neu verpflichtet.

Am folgenden Tag geht es dann in der bayerischen Landeshauptstadt gegen die zweite Mannschaft des TSV Neubiberg. Der aktuelle Tabellenplatz spiegelt jedoch nicht die wahre Stärke dieser Mannschaft wider. Sollten die Münchner in Vollbesetzung antreten, müssen sich die Dillinger auf eine sehr enge Partie einstellen.

Nichtsdestotrotz können die Dillinger nach einer bis dato nahezu perfekten Saison mit breiter Brust nach Oberbayern fahren und alles daran setzen die Tabellenspitze zu behaupten.

Pin It on Pinterest