Mit Rumpfmannschaft zu 2 Punkten

Durch einige Ausfälle geprägt mussten die Dillingern dieses Mal mit einer absoluten Rumpfmannschaft in den Münchner Osten fahren. In der ersten Partie gegen die SV Lohof 2 kamen die Dillinger zunächst nicht in Tritt und verloren die ersten beiden Doppel. Altmeister Bujak und Rückkehrer Tim Cramer kamen im Verlauf des Spiels besser rein und konnten denkbar knapp ihr Doppel gewinnen. Elke gewann ihr Einzel, während in den beiden ersten Einzeln wenig Chance bestand. Markus kämpfte sich phänomenal in sein Spiel und rang seinen Gegner knapp nieder. Im abschließenden Mixed hatten die Donaustädter wenig Probleme und sicherten sich das Unentschieden.

Im ersten Spiel musste bereits Christian Hofweber verletzungsbedingt aufgeben, wodurch es für ihn nicht in die zweite Partie ging. Trotzdem konnten dann aber direkt die beiden ersten Doppel gewonnen werden. Nachdem auch bei Marek die Wade zwickte versuchte er sein Bestes, musste aber auch aufgeben. Lili konnte ihr Einzel souverän gewinnen, wohingegen alle Herreneinzel, teilweise hauchdünn verloren waren. Im Mixed galt es dann zumindest das Unentschieden zu sichern. Nach gutem Start im ersten Satz, schwächelte das Duo Steinle/Cramer im zweiten. Im entscheidenden Dritten erspielten sie sich eine komfortable Führung, die sie fast noch vergaben bevor sie in der Verlängerung gewinnen konnten. Somit freuten sich die Dillinger über einen weiteren Punkt auf dem Konto.

Pin It on Pinterest