Nachholspiel bei der Vierten

Am vergangenen Sonntag ging es nach der „Corona-Pause“ wieder mit der Punktspielrunde weiter. Gestartet wurde mit dem letzten Spiel der Hinrunde gegen Gersthofen. Die Dillinger Herren Elias Kleinle und Martin Schweikhardt gewannen das 1. Herrendoppel souverän in zwei Sätzen. Auch im zweiten Herrendoppel gewannen Nico Liebetanz und Simon Kleine und holten den Punkt. Das Damendoppel musste leider abgegeben werden, da Dillen nur mit einer Dame antreten konnte. In den Herreneinzeln holten Nico Liebetanz, Elias Kleinle und Martin Schweikhardt alle drei Punkte und sicherten sich damit den Sieg. Das Dameneinzel ging nach kurzen zwei Sätzen an Gersthofen. Im Mixed spielten Simon Kleinle und Marion Liebetanz, konnten aber leider nach zwei knappen Sätzen den Punkt nicht holen. Endstand war somit 5:3 für Dillingen 4, womit der 3. Platz in der Tabelle gesichert werden konnte.

 

Das 2. Spiel des Tages musste leider abgesagt werden, da die Mannschaft des SG Schwabmünchen/Friedberg ihre Mannschaft zurück ziehen musste.

Pin It on Pinterest