Saisonabschluss mit 8:0 Sieg

(CH) Nachdem die Samstagspartie gegen den Post/Süd Regensburg kampflos gewonnen wurde, blieb am Sonntag noch die letzte Begegnung der Saison gegen die DJK Regensburg. Jeweils mit einem Personalwechsel bei den Damen startete die Partie. Das erste Doppel gewann souverän wie im Hinspiel. Die Damen machten es besser als in der Woche zuvor und drehten sogar nach Rückstand den zweiten Satz und holten sich den Sieg. Das zweite Doppel kam erst langsam ins Spiel, kämpften aber bis zum Schluss und belohnten sich mit dem Sieg. Ersatzdame Carmen schlug im Einzel auf und dominierte die ebenfalls nachgerückte Damen von Regensburg. Danach gewannen die Donaustädter auch alle drei Herreneinzel zum vorzeitigen Sieg. Im Mixed wollten sich Thomas und Lili für das Spiel in der letzten Woche revanchieren. Nach deutlichem ersten Satz wurde es im zweiten nochmals eng. Zum Ende des Satzes kehrten sie zu ihrem Spiel zurück bevor die Gegner verletzungsbedingt aufgeben musste. 

Der TV Dillingen beendet somit die Bayernliga Saison 21/22 auf dem 3. Tabellenplatz. Nach einer turbulenten Corona-Saison freuen sich die Spieler jetzt auf eine Pause bevor es dann in die nächste Bayernliga Saison geht. 

Pin It on Pinterest