Schwere Auswärtsspiele zum Abschluss

(FB) Am kommenden Wochenende stehen für die Badminton-Bundesligamannschaft des TV Dillingen die letzten beiden Saisonspiele an. Dabei geht es für das Team darum, eventuell doch noch die Chance auf den Verbleib in der 2. Liga zu wahren.

Dafür müssen die Dillinger sowohl am Samstag gegen die SG Schorndorf sowie am Sonntag gegen den TV Marktheidenfeld Punkte sammeln. Dies wird jedoch ein schweres Unterfangen, da beide Mannschaften mit etlichen Top-Spielern besetzt sind. Nichtsdestotrotz will die Mannschaft um Kapitän Berchtenbreiter noch ordentliche Spiele abliefern: „Wir erwarten knappe und spannende Spiele und wollen die eventuell erstmals letzten Spiele in der Bundesliga auf alle Fälle nochmals genießen.“

Für Sebastian Ames ist es dabei der letzte Auftritt für den TV Dillingen, da er danach den Schläger nach vielen Jahren auf dem Feld an den Nagel hängt.

Pin It on Pinterest