Spielbericht der IV. Mannschaft

Am zweiten Spieltag der Rückrunde trat die vierte Mannschaft TV Dillingens gegen TV Augsburg II. und III. an.

Das erste Spiel des Tages gegen die dritte Mannschaft des gegnerischen Vereins entwickelte sich durch ausgeglichene und sehr knappe Spiele zu einem Unentschieden von 4:4. Alle der drei Herreneinzel wurden von unseren Spielern M. Schweikhardt, G. Brändle und N. Liebetanz gewonnen. Den vierten Punkt für Dillingen holte das zweite Herrendoppel mit N. Liebetanz und S.Kleinle in einem engen Dreisatzspiel.

Die zweite Mannschaft von TV Augsburg trat mit einem stärkeren Team an und entschied dieses Spiel mit 7:1 für sich. Mit der hohen Niederlage einhergehend war diese Begegnung geprägt von deutlichen Zweisatzspielen. Der einzige Punkt für den TV Dillingen konnte hier von N. Liebetanz im zweiten Herreneinzel entschieden werden.

Pin It on Pinterest