Tabellenführung ausgebaut

Am Sonntag trat die 4. Mannschaft ihr erstes Rückrundenspiel gegen Nördlingen an.

Die Gastgeber spielten ein starkes erstes Herrendoppel, doch Michael Kürzeder und Benjamin Hoffmann konnten sich in zwei knappen Sätzen durchsetzen. Im zweiten Doppel musste sich die Dillingen Steffen Kleinle und Martin Schweikhardt im dritten Satz geschlagen geben. Die Damen Jessica Bahl und Isabelle Mader gewannen ihr Doppel souverän in zwei Sätzen.

Benjamin Hoffmann musste sein erstes Einzel an Julian Rotermund abgeben. Dennoch konnten Steffen Kleinle, Michael Kürzeder und Isabelle Mader die entscheidenden Punkte holen und erhöhten somit auf ein 5:2. Das Mixed Jessica Bahl und Martin Schweikhardt kämpfte sich nach einem verlorenen ersten Satz zurück ins Spiel, verloren das Spiel aber leider im dritten Satz.

Dadurch beläuft sich der Endstand auf ein 5:3, wodurch die Dillingen ihre Tabellenführung ausbauen konnten.

Pin It on Pinterest