Tabellenführung nicht verteidigt

Am vergangenen Sonntag trat die 3te Mannschaft des TV Dillingen als Tabellenführer der Bezirksoberliga gegen den TV Augsburg 1 und die Spielgemeinschaft Diedorf/Haunstetten 2 an. Mit den Dillingern, galten diese Teams vorab als Favoriten um die Meisterschaft. Los ging es für die Donaustädter gegen Diedorf/Haunstetten. Schon in den Doppeln zeigt sich, dass es ein enges Spiel werden wird. Sowohl das erste als auch das zweite Doppel verlängerten in den 3ten Satz doch leider gingen beide Spiele an die Gegner. Das Dammendoppel Bahl/Steinle konnte dafür Ihr Spiel gewinnen und somit stand es kurze Zeit 1:2. Leider waren die Diedorfer/Haunstetter in den Einzel sehr stark aufgestellt und somit konnten sie alle restlichen Spiele in zwei Sätzen gewinnen. Lediglich das Mixed stellte sich mit großen Kampf gegen die drohende Niederlage und verlor dann doch sehr knapp im 3ten Satz mit 26:24. Somit war das Endergebnis  1:7.

Nach dieser sehr deutlichen und in der höhe enttäuschenden Niederlage ging es gegen den TVA um Wiedergutmachung. Leider war auch hier die Niederlage noch in den Knochen der Dillinger zu spüren. Zudem musste man mit einer Verletzung von Michael Kürzeder kämpfen. Der zwar im Doppel noch antreten konnte aber das Mixed aufgeben musste. Lediglich das 1te Herrendoppel kämpfte stark und gewann ihr spiel in drei Sätzen. Alle anderen Spiele gingen an die Gastgeber. Da die Augsburger nur mit einer Dame angetreten sind und ein Spiel abgeben mussten kam es zum Entstand von 2:6 für die Augsburger.

Pin It on Pinterest