Top 8 auf der deutschen Rangliste

Am vergangenem Wochenende fand das dritte und damit letzte DBV-Ranglistenturnier der Saison im hessischen Messel statt. Hier hatten die Spieler der Altersklasse U15 und U17 noch einmal die Gelegenheit, ihre derzeitigen Ranglistenplätze zu verbessern.

Lilli Cramer vom TV Dillingen startete dieses mal nur im Mixed U15. Der Wettkampf begann gegen eine Paarung aus Hamburg, wo sie den ersten Satz klar und den zweiten mit 25:23 knapp für sich entscheiden konnten. Somit stießen sie schon mal unter die Top Acht vor. Leider mussten sie ihr Achtelfinale gegen Karim Krehemeier und Sandra Skopek aus NRW  mit zweimal 20:22 abgeben. Etwas enttäuscht und ko folgte leider danach nochmals eine Niederlage. Jedoch im letzten Platzierungsmatch konnten sie sich nochmals motivieren und schlugen Ramona Zimmermann und Lukas Biehler aus Baden-Württemberg klar in zwei Sätzen. Dies bedeutete am Ende ein guter siebter Platz.

Bild: Bernd Bauer

Pin It on Pinterest