Trendwende erhofft

(rm) In den beiden Heimspielen am Wochenende will der TVD den Abwärtstrend stoppen. Gegen zwei starke Aufsteiger steht der TVD bereits unter Druck.

 

Eigentlich wollte der TV Dillingen dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Doch nach sechs Spieltagen hat die Donaustädter die Abstiegszone wieder. Die spielerische Steigerung in den letzten Partien macht dem Team um Kapitän Berchtenbreiter Mut, gegen die beiden starken Aufsteiger die Trendwende zu schaffen, da die Gastgeber in Bestbesetzung antreten können.

Zu einem Bruderduell kommt es am Samstag in der Partie gegen den TV Marktheidenfeld, wenn Sebastian Ames vom TVD auf seinen Bruder Christopher trifft. Der TV Marktheidenfeld spielt bisher eine gute Saison und liegt auf Tabellenplatz drei. Die Partie startet am Samstag um 14 Uhr.

Noch besser macht es im bisherigen Saisonverlauf der zweite Aufsteiger der am Sonntag in Dillingen zu Gast ist. Der SV GutsMuths Jena liegt mit 10 Punkte auf Position zwei in der Tabelle und konnte bisher bereits vier Siege für sich verbuchen. Die Partie beginnt um 11 Uhr.

 

Der Eintritt zu beiden Partien ist wie immer frei.

Pin It on Pinterest