TV Dillingen erobert bayerische Vizetitel

(KP) In Neumarkt/Oberpfalz wurden am vergangenen Wochenende unter erschwerten Corona-Bedingungen die bayerischen Einzelmeisterschaften im Badminton der Altersklasse U13 bis U19 ausgetragen. Lilli Cramer und Elias Kleinle konnten für den TV Dillingen 3 Vizetitel erringen. Lilli Cramer erreichte im Einzel U19 das Viertelfinale und konnte im Doppel und Mixed bis Finale vorstoßen und auch hier lange Spannung verbreiten und jeweils einen Satz gewinnen. Elias Kleinle rückte im Mixed bis ins Viertelfinale, im Doppel gar ins Finale und gewann als Jahrgangsjüngerer auch einen Satz. Bedingt durch eine günstige Auslosung kam er auch im Einzel etwas überraschend bis ins Halbfinale. Somit konnten für den TV Dillingen 3 bayerische Vizemeisterschaften eingefahren werden.

 

Pin It on Pinterest