TV DLG 3 mit knappen 3:5 Niederlagen

Leider wieder ersatzgeschwächt empfing der TV DLG 3  in der BOL den Tabellenersten und Tabellenzweiten der Liga 
Markus Steinle fiel u.a. krankheitsbedingt aus.
Steffen Kleinle und Martin Scheikhardt komplettierten den Ausfall  bei den Herren.
Im 1. Spiel gegen den TV Augsburg stand es nach beiden Herrendoppel Matthias Estner/Benny Hoffmann und Steffen Kleinle/Martin Schweikhardt 1:1.
Das Damendoppel Jessica Bahl/Leonie Steinle wurde leider in 2 Sätzen verloren.
Die Herreneinzel von Steffen Kleinle und Matthias Estner gingen in 3 umkämpften Sätzen an die Dillinger.
Benny Hoffmann hatte leider das Nachsehen in seinem Einzel in 3 Sätzen ebenso wie Leonie Steinle. 
Das Mixed Jessica Bahl/Martin Schweikhardt konnten leider die 3:5 Niederlage im Mixed nicht verhindern.

Im 2. Spiel gegen den Tabellenersten SG Diedorf/Haunstetten kam der Topfavorit nach DLG. 
Das erste Herrendoppel Kleinle/Schweikhardt verlor hier leider auch nach starker Leistung in 3 Sätzen. Besser machte es das 2 Herrendoppel Estner/Hofmann, die in 2 Sätzen gewannen. 
Das Damendoppel Bahl/Steinle hatten leider wieder das Nachsehen und mussten sich auch wieder geschlagen geben.
Das 1. Einzel von Kleinle Steffen gewann der Donaustädter.
Matthias Estner musste sich in 2 .Sätzen geschlagen geben ebenso das Einzel von Leonie Steinle.
Benny Hoffmann konnte mit einer starken Leistung noch einen Sieg für den TV DLG einfahren.
Das Mixed Bahl/Schweikhardt konnte hier ebenfalls nicht mehr punkten.
Am Ende stand eine 3:5 Niederlage zu Buche.
Der TV DLG rutscht damit auf den 4.Tabellenplatz.

Pin It on Pinterest