TV DLG 3 mit überragenden 4 Punkten aus Nördlingen zurück

Wieder ersatzgeschwächt startete der TV DLG 3 in die Rückrunde in der BOL Elias Kleinle komplettierte den Ausfall als 4.Mann bei den Herren . Im 1.Spiel gegen den TV Memmingen gingen beide Herrendoppel Matthias Estner/Benny Hoffmann und Markus Steinle /Elias Kleinle souverän in je 2 Sätzen an die Donaustädter. Das Damendoppel Carmen Winter/Leonie Steinle wurde leider nach hartem Kampf in 3 Sätzen verloren . Dies war aber auch der einzige Punkt der im gesamten Spiel abgegeben wurde Die Herreneinzel von Matthias Estner in 3 und Benny Hoffmann in 2 Sätzen sowie ein grandioser Einstieg von Elias Kleinle in seinem ersten BOL Einsatz der ebenfalls in 2 Sätzen gewann . Leonie Steinle gewann auch nach einer starken Leistung ihr Einzel, hatte sie die noch in der Vorrunde noch verloren . Das Mixed Carmen Winter/ Markus Steinle konnten den 7:1 Erfolg komplett machen.

Im 2 .Spiel gegen den TV Nördlingen 1 startete man schon mit einem 2:0 da ein Herr fehlte gingen das Herrendoppel sowie das Mixed kampflos an den TV DLG Das erste Herrendoppel Estner/Hoffmann gewann nach starker Leistung in 3 Sätzen Das Damendoppel Winter/Steinle hatten leider wieder das Nachsehen und mussten sich auch wieder in 3 Sätzen geschlagen geben Das 1.Einzel von Matthias Estner ging ebenso an den Gegner Benny Hofmann gewann sein Einzel knapp in 2 Sätzen . Wiederum seine Leistung festigte Elias Kleinle mit einer starken Leistung und einem Sieg gegen einer erfahrenen BOL Spieler . Auch Carmen Winter konnte überzeugen gegen eine starke Gegnerin und am Ende jubeln Am Ende stand ein 6:2 Erfolg zu Buche Mit diesen beiden Siegen festigt der TV DLG den 3.Tabellenplatz

Pin It on Pinterest