Umgekehrte Vorzeichen

(FB) Zum Abschluss einer sowohl für den Verein als auch für das Team enttäuschenden Saison empfängt die Bundesligamannschaft des TV Dillingen am kommenden Samstag im letzten Heimspiel den bereits feststehenden Meister TSV Neuhausen-Nymphenburg. Die Münchner haben letztes Jahr noch in der 1. Bundesliga aufgeschlagen und  dies werden sie aller Voraussicht nach auch in der kommende Saison tun. Dazu trägt neben etlichen anderen Hochkarätern auch ihr Spitzenspieler aus Israel, Misha Zilbermann, bei, welcher sich im Herreneinzel in den Top 50 der Weltrangliste befindet.

Nichtsdestotrotz wollen die Dillinger Badmintoncracks im eventuell vorerst letzten Bundesliga-Heimspiel einen schönen Saisonabschluss liefern und werden versuchen die Münchner Gäste ärgern zu können und vielleicht doch einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf in Dillingen zu behalten.

Über eine Vielzahl an Unterstützer würde sich die Mannschaft und der Verein zum Abschluss der Saison freuen. Der Eintritt ist frei.

Pin It on Pinterest