Vizemeister in der Bezirksklasse A Nord

Zum Saisonfinale in der Bezirksklasse A Nord trat am vergangenen Wochenende der TV Dillingen 5 zum letzten Heimspiel in Meitingen gegen Gersthofen 2 und 3 an. Hier wähnte sich Dillingen nach einer 4:0 Führung durch die Doppelsiege Güttinger/Rott und Kleinle/Kapfer bei den Herren und bei den Damen Steinle/Reiser sowie dem Einzelsieg durch Thomas Güttinger schon als klarer Sieger, konnte aber erst durch einen 3-Satz-Sieg im Mixed durch Tim Kleinle und Anna Reiser den entscheidenden Punkt zum 5:3 einfahren. Danach war die Luft gegen den Meister Gersthofen 2 raus. Hier konnte sich nur Martin Kapfer und Peter Kleinle im 2. Herrendoppel zum Sieg im dritten Satz pushen, am Ende stand es 1:7, aber dieses eine gewonnene Spiel reichte dem TV Dillingen am Ende im Fernduell gegen den TSV Nördlingen zum 2. Platz. (KP)

Pin It on Pinterest