Weitere Punkte in der Bayernliga

Nach einem erfolgreichen Auftakt beim ersten Punktspielwochenende wollte die zweite Mannschaft des TV Dillingen direkt nachlegen. Zu Gast war der OSC München 2 in einer komplett vollen Halle mit 7 weiteren Mannschaften.

Die Doppel begannen direkt spannend. Nach verlorenen ersten Sätzen konnte das erste Herrendoppel das Spiel umdrehen und den Sieg einfahren. Die Damen mussten sich leider geschlagen geben. Noch spannender machte es dann das zweite Doppel. In jedem Satz lagen sie hinten, schafften es aber zweimal den Rückstand zu drehen und im dritten Satz in der Verlängerung zu gewinnen. Anschließend gewann Elke ihr Einzel in souveräner Form und auch Chris gewann das zweite Einzel. Steffen und Christian mussten sich an diesem Tag in ihren Einzeln geschlagen geben, jedoch der Sieg im Mixed brachte bereits den 5:3 Endstand. Mit einem 5:1 Punkteverhältnis steht der TVD 2 deshalb momentan auf dem 2. Tabellenplatz.

Pin It on Pinterest