Weiterhin Tabellenplatz 3

Zum Start in das neue Jahr traten die Dillingern direkt beim Tabellenführer OSC München an. Gestärkt mit Rückkehrerin Natalie Paul wollte man den Spitzenreiter ärgern, doch das gelang nur wenig. Sowohl im zweiten Doppel als auch bei den Damen war an diesem Tag nichts zu holen. Die Donaustädter blieben unter ihren Möglichkeiten und machten es dem Gegner dadurch leicht. Auch im Mixed um dritten Einzel zog sich dieser Faden durch. Im ersten Doppel schien sich das Blatt zu wenden, doch am Ende des Entscheidungssatzes gewannen die Hausherren. Den Ehrenpunkt errang Tobi Schiegg im ersten Einzel zur 1:7 Niederlage.

Am Sonntag sollte es beim Tabellenschlusslicht besser laufen. Der Einstand gelang auch prompt, indem man alle 3 Doppeldisziplinen für sich entscheiden konnte. Aufgrund von Knieproblemen konnte Tobi Schiegg in seinem Einzel nicht die volle Leistung abrufen. Tim Cramer dagegen setzte sich in einem packenden Einzel gegen seinen Gegner durch. Mit dem anschließenden Sieg von Elke Cramer im Dameneinzel war der Pflichtsieg bereits besiegelt. Im Mixed lief es dagegen nicht so rund und so verloren die Dillinger zweimal in der Verlängerung. Zum Schluss musste auch das dritte Einzel aufgrund von Knieproblemen aufgegeben werden, womit der Endstand 5:3 lautete.

Damit bleiben die TV’ler weiterhin auf Tabellenplatz 3 mit 4-Punkte Polster auf den vierten Platz.   

Pin It on Pinterest