Wichtige Punkte im Abstiegskampf

Am vergangenen Sonntag stand der Einzelspieltag in der Bayernliga an. Im Hinspiel hatten man noch gegen den Gegner aus Landshut verloren, wollte man nun allerdings eine Revanche herausspielen. Mit fast derselbe Anzahl an Ersatzspielern, wie Stammspielern war dies keine leichte Aufgabe. Doch waren die Gäste aus Niederbayern ebenfalls nicht mit ihrer Stammmannschaft anwesend.

Nach verlorenem erstem Doppel, fanden Elke und Jessi besser in ihr Spiel und glichen direkt aus. Mit Roller/Bujak stand ein starkes Doppel auf dem Platz. Sie dominierten ihre Gegner zur 2:1 Führung. Im anschließenden Mixed wurde sich nichts geschenkt. Trotz stetiger Führung im dritten Satz, fehlte am Ende die Souveränität, wodurch die Donaustädter das Spiel verloren. Im Anschluss konnte allerdings sowohl Elke, als auch alle drei Herreneinzel deutlich gewonnen werden, was zu einem doch recht deutlichen 6:2 führte.

Wichtige Punkte für den TV Dillingen im Abstiegskampf, der dadurch, zumindest kurzfristig, etwas aufatmen kann, bevor es in zwei Wochen zu den direkten Abstiegskonkurrenten geht.

Pin It on Pinterest