Zwei Bayerische Vizemeister für TVD

(PK) In Lauf an der Pegnitz wurden am 18./19.11 die Bayerischen Meister im Badminton U11 bis U19 ausgespielt. Bei den Mädchen U11 bestätigte Miriam Reiser ihren Setzplatz und belegte einen guten 5. Platz. Im gemischten Doppel (Mixed) U13 konnten sich die Vereinskameraden Jonathan Reiser und Elias Kleinle jeweils mit Spielpartnerin bis ins Halbfinale kämpfen und trafen dort aufeinander. Elias konnte mit einem Dreisatzsieg ins Finale vorrücken, wo er denkbar knapp in 3 Sätzen unterlag. Im Doppel U13 spielten sie dann zusammen und konnten erst im Halbfinale von ihren Gegnern gestoppt werden. Auch im Mädchendoppel U15 kam es im Viertelfinale zu einem Vereinsduell. Hier konnte sich Lilli Cramer gegen Leone Steinle mit ihrer Partnerin durchsetzen. So schaffte es Lilli bis ins Finale, indem sie sich geschlagen geben musste. Auch wenn sich die insgeheime Hoffnung auf einen bayerischen Meister nicht erfüllte, kann man mit zwei Vizetiteln und 2 dritten Plätzen immer noch feststellen:
Läuft in Lauf für den TVD. 

Pin It on Pinterest