Zwei bittere Niederlagen

Im Spiel gegen den OSC München waren die Dillinger bereits von Beginn an unter Druck. Ersatzgeschwächt stellten die Donaustädter ihre Doppel um. Hofweber/Kleinle zeigten eine sehr gute Partie, hatten zum Schluss aber nicht das nötige Glück. Ebenso glücklos verlief das Damendoppel. Die beiden Youngstars Nico und Simon deputierten mit guter Leistung im zweiten Doppel, hatten jedoch keine Möglichkeit zum Sieg. Durch Elkes Sieg im Einzel stand es zwischenzeitlich 1:3. Steffen bekam keinen Zugang zum Spiel und verlor deutlich. Chris Heufelder zeigte ein solides Spiel und verkürzte auf 2:4. Im anschließenden Mixed ließen Heufelder/Cramer nichts anbrennen und stellten auf 3:4. Im entscheidenden 3. Einzel kämpften Hofweber und Starz um jeden Punkt. Zum Schluss reichte es knapp nicht, wodurch eine bittere 3:5 Niederlage feststand.

Auch am Sonntag reisten die Dillinger in die Landeshauptstadt zum SV Lohhof. Die Partie begann wie im Vortag. Das erste Doppel verlor wieder knapp im dritten Satz und auch die Damen konnten sich nicht durchsetzen. Die mitgereisten Ersatzspieler Kleinle/Kleinle präsentierten sich gut. Elke gewann ihr Einzel und auch Chris bezwang seinen Gegner zum 2:3. Rückstand. Steffen gelang mehr, jedoch reichte es am Ende nicht ganz. Wieder siegten Heufelder/Cramer im Mixed. Im entscheidenden 3. Einzel verpasste Christian es sich durchsetzen, wodurch der TV Dillingen eine erneute 3:5 Niederlage hinnehmen musste.

 

Pin It on Pinterest