Glanzlos zum Auftakt in der Bayernliga

Zum Saisonauftakt reiste die Zweite Mannschaft des TV Dillingen nach München zum Neuling der Liga OSC München 2. Die Donaustädter nahmen sich nach der Corona-Pause einiges vor und wollten mit einem Sieg in die neue Saison starten.

Allerdings verlief die Partie anders als geplant. Konnte man noch das erste Doppel gewinnen, so verlor man aber bereits das Damendoppel, sowie das zweite Doppel. Auch Elke fand in kühler Umgebung nicht zu ihrem Spiel. Trotz 1:3 Rückstand wäre zu diesem Zeitpunkt noch alles möglich gewesen. Kurz flammte Hoffnung auf, als Steffen im zweiten Einzel den dritten Satz spielte und Tobi zeitgleich eine eng umkämpfte Partie spielte. Doch letztlich musste man sich geschlagen geben, wodurch die Gastgeber uneinholbar vorne war. Christian startete gut in sein Einzel, verzog sich dann aber den Rücken und verlor dann schließlich. Im Mixed wollte man noch aufholen, doch dem sonst so stabilen Mixed gelang an diesem Tag nicht viel. Am Ende schlug eine bittere 1:7 Niederlage zu Buche, was zum Auftakt doch eine herbe Enttäuschung ist. Nun hat man zumindest 3 Wochen Zeit bis zum nächsten Spieltag, um die Form wieder zu finden.

Pin It on Pinterest