TV Dillingen 3 auf Vizemeisterkurs in der Bezirksoberliga

Am vergangenen Sonntag durfte die 3. Mannschaft des TV Dillingen ersatzgeschwächt ,da die Nummer 1 der Herren ausfiel, 
ihre Punktspiele zu Hause in heimischer Halle absolvieren .Den Dillinger Ausfall kompensiete Horst Hiller aus der 5. Mannschaft.
Der erste Gegner war der Post SV Augsburg 3 ,der auch nur mit 3 Herren antrat,sodass ein Herrendoppel kampflos bereits an den TV Dillingen ging 
das erste Herrendoppel bestehend aus Markus Steinle und Florian Draxler konnten sich souverän durchsetzen. 
Das Damendoppel Leonie Steinle / Jessica Bahl konnte ebenso ihr Spiel deutlich gewinnen .So stand bereits ein 3:0 zu Buche. 
Die anschließenden Einzel gewannen Markus Steinle ebenso wie der stark spielende Horst Hiller . Nur Benjamin Hoffmann musste sich 
im Spitzeneinzel dem Augsburger geschlagen geben . Das Dameneinzel verlor Leonie Steinle aber das Mixed Jessica Bahl / Florian Draxler 
konnte den Endstand von 6:2 herstellen .
Direkt im Anschluss spielte man gegen die auch ersatzgeschwächte Mannschaft des SG Schwabmünchen /Friedberg . 
Da hier vom Gegner  mit nur einer Dame angetreten wurde, fiel das Damendoppel aus und der Punkt ging nach Dillngen. 
Das erste Herrendoppel  Draxler/Steinle gewann deutlich in 2Sätzen Das zweite Doppel konnten die Schwabmünchener für sich entscheiden.
Die anschließenden Einzel konnten von Benjamin Hoffnann und Markus Steinle gewonnen werden, lediglich Leonie Steinle und Horst Hiller
 mussten sich gegen stark aufspielende Gegner knapp geschlagen geben. Das anschließende Mixed wurde wieder klar gewonnen, 
sodass dieses Treffen  am Schluss mit 5:3 gewonnen wurde. Die dritte Mannschaft bleibt nach diesem Ergebnis auf dem 
zweiten Platz der Bezirksoberliga und ist somit Vizemeister der Vorrunde.

Pin It on Pinterest